Montag, 5. März 2012

Was macht Ihr..???

wenn Ihr nicht an den Ostersachen werkelt????
Soll heißen was sind Eure liebsten Hobbys vorm TV, auf der Couch etc..
Bei mir steht das Patchwork an erster Stelle ich liebe es mit den Stoffen zu spielen,
sie so zu drapieren das etwas Neues entsteht. Dann kommt das Socken, Schals, Tücher und Mützen stricken. Auch häkel ich gerne und mein neustes Hobby seit ca. 2 Kahren ist das Karten stempeln und basteln.
Es gibt so viele schöne Stempelchen die ausgemalt und auf Karten geklebt werden sollten, aus Karton kann man aber auch schöne Schachteln, Taschen und Kleinigkeiten basteln. So nun bin ich gespannt auf Eure Hobbys, falls jemand Lust hat zu Posten..... :)

Lieben Gruß Stickhummel Sabine

4 Kommentare:

  1. Ich stricke und häkle am liebsten, auch mal lesen, bald die geliebte Gartenarbeit los.
    Dann scrappe ich gerne(am PC)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine u. alle anderen,
    also momentan stricke ich noch Socken beim TV. Das hatte ich letztes Jahr ganz außen vor gelassen.
    Wenn es wieder heller abends ist werde ich meine Großprojekte Sticken wieder in Angriff nehmen und mein Lieselprojekt.
    Außer unseren "TV-Zeiten" in der Woche gucken wir nur im Winter mehr, also wir lesen sehr gerne und ich habe auch hier einen recht großen Stapel ...neu und noch nicht gelesen!
    Dann kommt jetzt im Frühjahr, wenn ich wieder fit bin,Fahrradfahren dazu.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich coloriere sehr gerne, aber das Kreative bleibt eher auf der Strecke. Ich möchte mal wieder gerne ein Tierchen nähen, aber im Moment mangelt es an Muse und Zeit. Und ausserdem ist bald wieder Gartenzeit.. *zwinker*
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Osterhäsinnen:)
    Ich schaue ehrlich gesagt fast nie TV, das mag ich nicht so, nur Kino. Aber wenn ich abends so schön auf der Couch sitze,nähe ich Bären, denen bin ich seit vielen Jahren verfallen oder aber ich gehe ins Arbeitszimmer zum Filzen, ich bin im Osterfilz-Fieber:)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spass Euch allen ...ode rich sitze wie jetzt liebendgerne am abend am Laptop
    Beate

    AntwortenLöschen