Dienstag, 13. März 2012

Wie schaut es aus........... ?

Ich wollte zwischendurch daran erinnern das Eure Pakete spätestens am 31.03. abgeschickt werden sollten ;-) Ab Freitag bin für eine Woche nicht erreichbar, falls es noch was zu klären gibt, bitte davor.

Wer weiter wichteln möchte, kann das beim Apfelwichteln machen;-) mehr Infos.

Kommentare:

  1. Ich hatte dir ne Mail geschrieben, dass ich die Adresse nochmal brauchen. Osterhasi ist fast fertig.

    AntwortenLöschen
  2. Hast PN freu mich schon...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meins steht hier fix und fertig und geht der nächsten Fuhre los..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich habe zwar immer nur still mitgelesen, aber ich bin einfrig dabei. Teil 1 ist fast fertig, Teil 2 kann nicht vor dem Wochenende passieren. Aber das Päckchen geht auf jeden Fall pünktlich raus.

    Falls sich meine Wichtelmama ein bisschen grämen sollte, dass ich keine Vorlieben geschrieben habe - ich freue mich wirklich über alles und jedes, was von Herzen kommt und wusste auch gar nicht, wo ich die Vorlieben hätte hinschreiben sollen. So mitten auf den Blog wollte ich nicht.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. meins ist fertig, nur noch einpacken und ab zur post, aber erst nächste woche.

    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen
  6. Meins ist auch fertig. Nur noch fotografieren und dann einpacken. Im Laufe dieser Woche schick ich es los. Schreibe hierzu aber nochmal.

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen