Freitag, 17. Februar 2012

Hier ist es sooo ruhig

Huhu wo seit Ihr denn,
ist das hier ein Oster-Suchthread???....lach..
Würde ja passen,
nein wollte mal vermelden das ich meine Hasis schon in Arbeit habe
und das Paket zur hälfte gefüllt ist.
Wie schaut es denn bei Euch so aus???

LG Stickhummel

Kommentare:

  1. Hm Osterhase ist schon da *zwinker* Naja jetzt noch ein bisschen Beiwerk und dann ab damit...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch dran und fast durch...noch was im Sinn...

    AntwortenLöschen
  3. Ist in Arbeit - brauche aber noch ein paar Tage.

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist zwar die Idee geboren, aber dank diverser Geburtstage auch noch nicht mehr.
    Auf meinem Blog gibt es derzeit noch eine Schätzfrage...

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi hi ich gehe mit meinem osterhasi,noch schwanger!!!!!

      aber bald wird er dann geboren werden,und ein bissel fürs päckerle hab ich schon!!!!1

      lg anca

      Löschen
    2. hi hi hi ich gehe mit meinem osterhasi,noch schwanger!!!!!

      aber bald wird er dann geboren werden,und ein bissel fürs päckerle hab ich schon!!!!1

      lg anca

      Löschen
    3. hi hi hi ich gehe mit meinem osterhasi,noch schwanger!!!!!

      aber bald wird er dann geboren werden,und ein bissel fürs päckerle hab ich schon!!!!1

      lg anca

      Löschen
    4. Ach herjeh...also ich bin schon ein bißchen schwanger...aber wenn es dann losgeht, dann gehts Schlag auf Schlag ;-)
      lg Petra

      Löschen
  5. Ich hab zwar Ideen, aber meine Wichtelin hat den Fragebogen nicht auf dem Blog und ich kenne sie gar nicht... das macht die Sache nicht so arg einfach, aber ich gebe mir MÜhe, "etwas" habe ich schon und hoffe, dass der Fragenbogen noch ausgefüllt wird...
    Ein liebes Grüßli von Beate, ich freu mich!

    AntwortenLöschen