Mittwoch, 8. Februar 2012

Fragebogen

Bitte auf eigenem Blog einstellen:

Lieblingsfarbe:
Sternzeichen:
Tee oder Kaffee:
Süßes oder Salziges:
Bad oder Dusche:
Was magst Du nicht:
Unverträglichkeit/Allergien:
Wovon hast du nie genug:

Kommentare:

  1. http://www.enjoyland.de/p/uber-mich.html dort steht alles was man über mich wissen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  2. http://babobaer-wichtelfragebogen.blogspot.com/ = Bei mir steht auch alles - oder so ziemlich alles - über mich in meinem Blog bzw. im Wichtelfragenbogenblog :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wichtelfragebogen ist ein meinem Blog zu finden, auf der Rechten seite einfach auf das Bild klicken, dann kommt man zu meinem Fragebogen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön fürs Aufgreifen,
    steht alles auf meinen blog in der linken Leiste..

    LG Stickhummel/ Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Auf meinem Blog unter:

    http://annettes-bunte-welt.blogspot.com/p/mein-wichtelbogen.html

    findet man den ein oder anderen Hinweis fürs Wichteln.

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist mein Fragebogen zu finden.

    http://mayas-welten.blogspot.com/2012/02/wichtelfragebogen.html

    Liebe Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  7. Steht bei mir schon länger auf meinem Blog, rechts in der Leiste. LG von Doris

    AntwortenLöschen