Mittwoch, 1. Februar 2012

Vorliebenlist

Hallo Leute war gerade bei meinem Wiki auf dem Blog und kann sie irgendwie nicht so richtig einschätzen was Ihr gefallen könnte,
was haltet ihr von einer Vorliebenliste die jeder in seinem eigenen Blog oder hier einstellt ??

LG Sabine

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich? Mach, wie du denkst, das wird schon. Ich habe bei einem Weihnachtswichteln mitgemacht, da wusste ich von meinem Wichtelkind gar nicht. Aber es hat funktioniert, das Geschenk kam gut an. Und das, was ich bekommen habe, hat mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Kann man machen. Ich bin auch immer froh, wenn ich Anhaltspunkte hab, damit ich ner Glitzerprinzessin kein nordisch Kühles und umgekehrt schenke.

    Werds auf meinem Blog gleich mal nachholen...

    AntwortenLöschen
  3. mir ist es egal..... also wenn dann müßte es nur bald passieren,denn ich möchte bald anfangen ;o)

    lg anca

    AntwortenLöschen
  4. Im Grunde hat ja jeder auf seinem Blog was stehen. Und es ist hier ja auch wie beim Schweinchenwichteln gemeint, das es ein Osterhase sein soll, also ist das Beiwerk eher im Hintergrund.
    Ich bin auch sehr gespannt was bei dieser Wichtelei rauskommt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. ALso ich finde die Idee auch gut, wenn so gar nichts drin steht oder kaum im Profil , ist das nicht so einfach.Ich hoffe, meine Wichtelin macht es auch, ansonsten verlass ich mich auf meinBauchgefühl:)

    Viel Vorfreude wünscht Euch Beate

    AntwortenLöschen