Mittwoch, 16. Februar 2011

Bald ist es soweit...

Hallo meine lieben Mitwichtler
bald ist es soweit...am Freitag wird ausgelost.
Bis jetzt sind wir eine ungerade Anzahl
von Teilnehmern....Vielleicht findet sich
ja noch jemand ????

Wenn nicht finde ich eine Lösung....dann
werde ich 2 Damen bewichteln...
Mir fehlen noch 2 Adressen, dann kann ich
am Freitag loslegen....

Eure Lilli
Edit: Mir war eine Bewerbung abhanden 
gekommen....puuuh...wie konnte das 
passieren....Willkommen Kellyhexe !!!! 

Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    du brauchst keine gerade Zahl, es sei denn Person A bewichtelt Person B und umgekehrt. Ich hab im "Kreis" gewichtelt. D.h. nicht paarweise und dann geht es auch mit einer ungeraden Zahl. Hoffe, es war verständlich.
    Freu mich schon auf die Auslosung und dann hab ich endlich einen Grund mit österlichen Dingen anzufangen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Du meine Bewerbung berücksichtigt hättest, dann gäbe es das Problem nicht ;-)

    AntwortenLöschen