Mittwoch, 16. Februar 2011

Huhu.........bin auch hier

Damit hier alles grade ist, bin ich dazugehüpft.....nette
Leut bewichteln kann man ja nie genug, oder?????

Mein Name ist im Blog Kelly und mein Blog
ist KellyhexesHaus hier bei Blogspot.
Bin NeuBlogger und neuNäherin.
Wir sind zu acht, vier Zweibeiner und vier Vierbeiner.
Alles was bunt ist und etwas schräg ist bei uns willkommen.

Beim Bewichteln bin ich einfach, alles was mit Liebe gemacht wurde, ist willkommen. Ich hab immernoch
die Hoffung auf selbstgestrickte bunte Socken in 41.
Allergien sind nicht bekannt, doch eine Nickelallergie.
Alkohol und Tabak bin ich gegenüber abgeneigt.
Weisse Schoki dagegen ist ein netter willkommener Bestechungsversuch.

Eine Idee zum Ostereiertausch hab ich schon.
Auch bei mir gilt, alles ist mit Liebe gemacht , aber eben nicht immer perfekt.

1 Kommentar: