Sonntag, 13. Februar 2011

Vorstellung

Hallo und guten Morgen,

habe gerade von Lilli (Queenoffrogs) die Einladung zu diesem Blog und dem Ostereier-Tausch erhalten. Ich freue mich, mit euch zu tauschen und mit euch auch in diesem Blog zu schreiben.

Mein Name ist Elke, ich bin jetzt schon 45 (hilfe bin ich wirklich schon so alt oder habe ich gerade meinen 25.+20.Geburtstag gefeiert??)Jahre alt. Verheiratet seit jetzt fast 20 Jahren und wir haben drei süsse und manchmal zickige Mädels im Alter von 8 und 11 Jahren (Zwillinge).  Wir haben in der Mitte von Düsseldorf und Köln einen landwirtschaftlichen Betrieb und haben einen Hofladen, den ich fast komplett alleine mache. DAzu noch einen grossen Freundeskreis, den Schwimmverein (Schwimmlehrerin) und den Schützenverein, der hier im Ort gross geschrieben wird.

Meine Hobbies sind Nähen, Holzarbeiten, die Kinder, Schwimmen, Lesen und noch ganz viel mehr, so das ich leider immer wieder ins schleudern komme, vor lauter Dingen, die ich erledigen oder machen könnte.

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was ich euch weiter über mich schreiben könnte. Wenn ihr noch Fragen an mich  habt, dann schaut doch einfach mal in meinen Blog Miss-Elli-kreativ rein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Grüße

ELke

P.S.: Nachtrag noch: ich hatte in der ersten Aufregung ganz vergessxen, was ich denn so gerne habe. Also eigenltich bin ich nicht so ganz auf einen Stil festgelegt. Aber alles was Landhaus-Stil, rot-kariert, schwedisch angehaucht ist ist bei mir immer willkommen. Ebenso finde ich die amerikanischen Sachen klasse (z.B. Patti´s Ratties o.ä.). Genähtes oder aus Holz ist immer wieder willkommen.

Kommentare:

  1. Hallo Elke, nur falls du nicht weißt, Frauen gehen immer auf die 30 zu, erst von der einen, dann von der anderen Seite....*grins* .
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    schreibst du uns noch, was dir gefallen würde?
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen