Sonntag, 27. März 2011

Vielen lieben Dank

So nachdem ich gestern einfach zu kaputt war, hab ich heute morgen in aller Ruhe ausgepackt.
Uih und was für eine Freude! Schaut so ein nettes Kästchen gefüllt mit Filzeiern, Hasen und Süßem.
In einen flachen weichen Päckchen waren diese zauberhaften Blechhandschuhe. Supi! Solche wollte ich schon immer mal nähen und kam nicht dazu - danke liebe Wichtelmama.
Leider hab ich keine Ahnug wer du bist, aber ich hoffe ich bekomme es noch raus.

Habt einen schönen Sonntag und für alle Baden-Württemberger: Denkt daran, heute habt ihr die Wahl!
Annette




Ich hab mir die Freiheit genommen und hab die Hasen ausgetauscht, denn die Filzhasen vom lieben Elsterchen haben sofort laut gerufen, lass uns zu den Eiern.

Der schokobraune und doch kalorienarme Hase steht nur auf dem Fenstersims und ich finde er paßt super zu meiner Dekoration.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen