Sonntag, 27. März 2011

Ausgepackt

 DIE BILDER WOLLEN NICHT:::ICH VERSUCH ES SPÄTER WIEDER
So sah der Inhalt vorher aus
  Guten Tag und Hallo,

nachdem ich gestern auf dem Stoffmarkt war und auch noch Besuch hatte, bin ich einfach nicht zum Fotografieren gekommen.

Liebe Wichtelmama, vielen Dank für das tolle Wichtelpaket.
Ich habe mich sehr gefreut. Endlich Socken, allerdings befürchte ich,
das sie mir nicht passen werden. Ich werde sie heute nach dem BAD testen.  Der kleine Osterhase ist nicht mit auf dem Bild gehoppelt...keine Ahnung warum, wenn er seinen Platz gefunden hat,   mach ich ein Bild.




 





 








Selbstgestrickte Socken, hoffentlich passen die




Ein toller Schmeterling. Ein Osterbaumler und leggarweisse Schoki
 

Ein Namenszertifikat, nur die Ulrike Meinhof fand ich unpassend darauf



Und das Ei hängt im Kerzenständer



Der Baumler hängt am Schrank
 



Der schmetterling ist an die Pinnwand geflogen




So sah der Inhalt vorher aus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen