Montag, 28. März 2011

Tauschkind hat mich noch nicht erkannt *grins*

Hallo Ihr LIeben,

da sind ja in der letzten Woche wirklich ganz schöne Sachen auf den Weg gebracht worden vom Osterhasen. Auch mein Tauschkind hat sich über die Sachen gefreut, es hat mich aber noch  nicht erkannt, da ich auch nicht meine private Adresse genommen habe um das ganze noch etwas spannender zu machen *grins*. Ich freu mich aber, dass die Sachen schon einen Platz beim Tauschkind gefunden haben.

So  nun muss ich schnell unsere Kleine vom Schwimmfest der Grundschulen abholen.

Grüße

Miss Elli

Kommentare:

  1. Ich glaube DU warst meine WiMa....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hex,

    leider muss ich dich enttäuschen, du warst nicht mein Tauschkind :-)

    Grüße

    Miss Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß es.
    Ich kann doch nicht ahnen, daß mein Osterhase
    mit mir verstecken spielt.
    Dank dir für die tollen Sachen. Ich habe mich total darüber gefreut.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Brigitte,
    ich bin froh, dass dir die Sachen auch gefallen. Mir ist da doch ein sTein vom Herzen gefallen, da ich so etwas immer schlecht einschätzen kann.

    Liebe Grüße

    Elke

    AntwortenLöschen