Sonntag, 27. März 2011

juhu ich habe ausgepackt......!


........juhu am Samstagmorgen beim Frühstück habe ich genussvoll mein Päckchen ausgepackt!!!!
Die liebe Gertrud hat mich wunderbar beschenkt!!!!!

Denn ich habe ein richtig großes "Shabby-Ei" bekommen...wow das paßt soooooooooooo
toll zu meinen kl. eigenen Shabby-Eiern....Danke, ich seh schon, Du hast dich auf meinem Blog umgeschaut und wirklich meine Vorlieben beachtet...Dafür schon mal ein dickes DANKEEEEEEEE!!!!!!
Dann kam noch ein putziges Häschen in rot-weiß kariert mit einem schönen Spitzenband um den Hals und tollem Ohrschmuck ans Tageslicht...ist das nicht niedlich?....schwärmmmmmmm!!!!
Es ist auch in den Farben die ich so mag!!!!!

Gertrud...DANKE...vielen vielen Dank auch für die kl Köstlichkeit von Lindt......yummy yummy
und die schöne Frühlingskarte!!!!!!

Du hast meine Erwartungen völlig übertroffen und mich glücklich gemacht!
DANKE für dieses tolle und großzügige Wichtelgeschenk!!!!!!!

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
und Entschuldigung das ich es erst heute zeigen konnte!!!!!

LG anca

1 Kommentar:

  1. Liebe Anca
    es freut mich sehr, daß ich deinen Geschmack getroffen habe und dir die Sachen gefallen (ja, ja, ein bisschen stöbern mußte schon sein ;-)).
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen