Montag, 7. Februar 2011

Mich auch mal vorstellen will

Meine Name ist Biggi und ich wohne mit meinen drei Männern (ein großer, ein mittlerer und ein pelziger) im Norden.

Da ich ja nun Ostereier häkeln kann, meinte Lilli, ich habe mich qualifiziert hier mit zumachen :-)

Meine Farben sind creme, helle grautöne, weiß, türkis und die Kombi rot/rosa

ich mag nix dunkles (das hat man ja derzeit genug wenn man aus dem Fenster schaut), kein blau, lila, orange.

Neu entdeckt habe ich für mich Tilda und freue mich schon, ich habe endlich Platz gemacht und werde mir ein eigenes Nähzimmer einrichten. Darüber wird natürlich in meinem Blog berichtet.

Ihr wollt etwas mehr erfahren, dann schaut doch mal vorbei


Ich gebe auch eine Runde Kaffee oder Tee aus.

Liebe Grüße sendet euch Biggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen