Dienstag, 8. Februar 2011

Auch vorstellen

will ich mich heute.
So viel gibt es aber gar nicht zu schreiben, denn ich bin "pflegeleicht".
Eine bestimmte Lieblingsfarbe habe ich nicht, mag alle Farben außer neon.
Ich wohne in Bayern, bin ein Freund von Katzen und habe auch selber zwei. Auch Nachbarskatzen kommen gern vorbei und werden schon mal gefüttert:)
Vom Stil her liebe ich das alpenländische,bzw. Lanhaus-Stil, aber auch das maritime. Nogo: Asia Style
Trinke gerne Tee, Kaffee, hauptsächlich aber Cappu. Auch für Süßigkeiten bin ich stets zu haben, alles nussige und Nougat besonders gern. Nogo:Lakritze :(
Mag alles natürliche, wie Holz und natürlich Wollllleee :), Plastik weniger.
Ansonsten einfach mal auf meinem Blog vorbeischauen, da steht noch mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen