Sonntag, 1. April 2012

schnief noch nix erhalten......

Schnief ,noch habe ich nix erhalten,schade!!!!!
Die Regeln sagten doch bis 31.3.12 sollen die Päckchen da sein!!!!!

Hatten doch soooooooooooooooooo lange Zeit!!!!!
Aber ich warte trozdem geduldig weiter!!!!!
ich hoffe es kommt nur vor meinem Osterurlaub hier an,
schnief sonst kann ich es nicht mitnhemen und hab keinen Osterhasi!!!!!

Bin auch nicht böse......falls es so gelesen wird...nur traurig.....!!!!
Also an alle eine streßfrei Vor-Oster-woche!!!!!
LG und allen Kranken "Gute Besserung"
ANCA

Kommentare:

  1. Tatsächlich... da steht "bis zum 31.03. 2012 sollte Jeder auf versichertem Wege sein Päckchen haben" .. ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich selbst bis eben der Meinung war, das dort steht ... verschickt bis 31.03. 2012 - SORRY!

    AntwortenLöschen
  2. Nachher schau ich mal, ob es schon auf dem Weg ist - dein Paket ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich auch so im Kopf (siehe auch Erinnerungspost vom 13.3.) Ich habe mein Paket am 29.3. verschickt.
    Bianca

    AntwortenLöschen