Montag, 9. April 2012

Mein Osterhasi

Vielen lieben Dank für das Päckchen.





Drei Keramikhasen.. einer mit abben Ohr... leider.

Papierservietten mit bunten Ostereiern, Schoki war natürlich auch dabei und 3 Plastik?mäuse ... damit weiß ich gerade nicht so recht was mit anzufangen, aber egal ;-)
Im Vordergrund kann man noch Keramikknöpfe sehen, also die werden sicher Verwendung finden.
Dann gab es noch eine handgefertigte Keramikseifenschale.
Alles in allem ...vielen Dank liebe Petra,
Liebe Ostergrüße an alle, Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    das les ich ja jetzt erst..... das mit dem Ohr ist aber ärgerlich *snief*.. meld Dich doch mal direkt unter arte-p@arcor.de

    Die Mäuslein sind übrigens für die Katze gedacht als Spielzeug und Osterhasi für die Katz quasi ;-)))

    Viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  2. Aha ;-) ja also dann werd ich mal die Mäuse weiterreichen an den Kater der hier sehr viel mehr Raum einnimmt, als ich es gewohnt bin *seufz

    AntwortenLöschen