Montag, 16. April 2012

Aus dem Osterurlaub zurück melde ich mich gleich!!!!!

juhuuuuuuuuuuuuuu ich hatte ein ganz ganz ganzzzzzzzzzzzzz tolles osterwichtelpäckchen
( meiner meinung schon viel zu viel)!!!!

Aber ich habe mich soooooooooo sooooooooooooo,so dolle gefreut!!

Auch ich wurde von meinem eigenen wichtelkind bewichtelt,
war ja mal klasse ;o)

Also liebe BIANCA (lavendelhaus) Danke für die echt tolle gelungene Osterwichtelei!!!!!!
.....schaut mal was ich entzückendes bekommen habe!!!!
ist die Tilda-Hasendame nicht ein TRAUM?????
Der Rest auch alles so entzückend schön,schwärm!!!!!!
habe euch mal 2 collagen gemacht zum anschauen ;o)
Ist SIE nicht traumhaft schön.....?????

Hier alles mal komplett,so viele tolle Dinge,schwärm!!!!

DAS habe ich ihr geschickt...kicher!!!!!!
DANKE für dieses gelungene OSterwichteln!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen