Mittwoch, 28. März 2012

Zweites Wichtel

Liebes Beate-Wichtel,
die Wichtelgeschichte habe ich natürlich gelesen und mir schwante etwas.
Heute kam nun das zweite Wichtelpäckchen an.
Das hättest Du nun wirklich nicht machen müssen. Ich denke mal, im ersten Päckchen ist auch ein schönes Hasi, nun hast Du zweimal Porto ausgegeben.
Ich bin ja gespannt beim Auspacken, so reich wird wohl keiner hier vom Osterhasen beschenkt, ich freu mich schon.

Liebe Grüße
 die Beschenkte

1 Kommentar:

  1. Meine liebe Beschenkte:))) wie schön, dass du endlich alles zusammen hast, lach. Nein im ersten Päckle ist WAS ANDERES SELBSSTGEMACHTES, aber eben der Hasi war draußen und ich hab dann den für mich schöneren ausgesucht und und... und jetzt hast du alles, wie schööööööööööön, jeztt hoffe ich auch, dass es dir gefällt: Es kommt von Herzen!
    Alles Liebe, Beate, die es kaum erwarten kann

    AntwortenLöschen