Montag, 26. März 2012

Eine wirklich wahre lustige Osterhasenwichtelgeschichte!!!!

Mädels, ich muss Euch heute was schreiben... also ich verschickte mein Osterwichtel, hüstel, hüstel.... der Inhalt besteht aus mehreren Teilen. Ich machte also meinen Hasi selbst......und .... ließ ihn trocknen über Tage.... dann wollte ich ihn eigentlich verpacken, machte mittlerweile in der Werkstatt einen neuen und fand den schöner...... stellte ihn also auch zum Trocknen hin und.......mittlerweile verpackte ich das Paket mit weiteren Geschenken und VERSCHICKTE ES am Freitag.... nun wass soll ich sagen, ich kam am Samstag ins Arbeitszimmer, das Paket war wie gesagt weg UND DA STAND ER UND SCHAUTE MICH AN. Ich dachte ich falle in Ohnmacht......also packte Frau Beate:)))))gesternn ein 2.Wichtelpaket und verschickte es heute brav wieder versichert per DHL.wie doof war ich denn??????? Auf jeden Fall liebe Wichtelin, wundere dich nicht, wundere dich nicht, es kommt ein Osterwichtel 2 -Paket.
Unglaublich die Beate, gell,,,,aber nun ist alles unterwegs, lach.
Liebe Abendgrüße

1 Kommentar: