Dienstag, 3. Januar 2012

Osterhasen Wichteln

Tja, so ist das - kaum ist Weihnachten vorbei, kann man quasi schon wieder an Ostern denken!
Diesmal gibt es kein Ostereier Wichteln sondern, ein Osterhasen Wichteln.

Bis zum 31.03. 2012 sollten die Hasen beim Empfänger sein - ob diese genäht, gefilzt, geperlt, gefimot oder gebacken sind spielt keine Rolle. WICHTIGWer Lust hat mitzumachen, schickt mir bitte eine e-Mail enjoyland@gmx.de mit dem Betreff: Osterhasen Wichteln, seiner Postadresse sowie Blog Adresse.

Am 15. Februar ist Anmeldeschluss oder bei 20 Teilnehmern!

Kommentare:

  1. Die Mails kommen bei mir immer wieder zurück....hüüüülllfffääää

    AntwortenLöschen
  2. du hast schon [at] durch ein @ ersetzt oder?

    AntwortenLöschen
  3. lol.....äähmmmm....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.........

    AntwortenLöschen
  4. Öhm, bei mir lassen sie sich gar nicht erst verschicken... ist heut der Wurm drin?

    AntwortenLöschen
  5. was seh ich da.....
    ich wäre auch gerne wieder dieses jahr dabei...
    darf ich?``````````````

    LG und frohes neues Anca

    AntwortenLöschen
  6. ✫ Guten Morgen ✫
    Aha, du hast ja wieder alle deine Blogs frei gegeben, also im Profil sichtbar gemacht.
    Mir geht es auch so, dass ich mich jetzt schon auf Ostern freue. Das kommt mir seltsam vor, weil am Alex und am Kudamm jetzt noch die Weihnachtsmärkte stehen. Wie genau funktioniert denn das Osterhasen-Wichteln? Stehen dafür irgendwo die Regeln?

    Vielen Dank für deinen Kommentar.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    ♥LG und ein schönes Rest-WE wünsche ich dir.
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. sodele...da bin ich sanft gelandet!
    Ich freu mich schon.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. bin auch drin... freu mich schon...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hallo,

    ich wuerde auch gerne wieder mitmachen.

    viele gruesse marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ich wär auch gerne dabei, vielen Dank für Deine Mail.
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen