Samstag, 14. Januar 2012

Die Regeln

1. Mitmachen kann Jeder, der einen aktiven Kreativblog hat, der regelmässig aktualisiert wird.


2. Die Teilnehmer sollen sich regelmäßig, über diesen Blog auf dem Laufenden halten.

3. Es wird ein selbstgemachter Osterhase gewichtelt - dabei spielt es keine Rolle, ob dieser ein gefilzter, geperlter, gehälter, genähter etc. Osterhase ist. Hauptsache es ist ein Hase!

Dazu vielleicht noch ein paar österliche Kleinigkeiten - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Der Wert sollte bei ca. 10 Euro ausschliesslich Porto liegen.


4. Bis zum 31.03. 2012 sollte Jeder auf versichertem Wege sein Päckchen haben.

3. Damit ich einen besseren Überblick über die Aktion habe, postet bitte sofort kurz wenn ihr euer Päckchen abgeschickt habt und wenn ihr eines bekommt.


5. Sollte man es aus nicht schaffen, den Zeitrahmen einzuhalten - meldet Euch bitte bei mir!

6. Es ist eine Frage des Anstands und des Repekts sich für ein Geschenk zeitnah zu bedanken und dazu gehört bei solchen Aktionen, sich hier nach dem Auspacken zu melden und ein Foto zu zeigen.


Jeder hat ein Leben ausserhalb solcher Aktionen - wichtig ist einfach, kommt etwas dazwischen - kommuniziert es - nur dann ist das Gegenüber nicht enttäuscht und man kann die Freude an solchen Aktionen behalten.

Kommentare:

  1. Ich kann zwar keine der vier Sachen aus Position drei - aber es gibt ja noch andere Fähigkeiten, die einen Hasen hervorbringen...

    AntwortenLöschen
  2. Hi Britta,
    tolle Wichtelei, ich möchte auf jeden Fall mitmachen!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. OOHH da möchte ich auch gerne mitmachen!!!
    LG Maya

    AntwortenLöschen