Samstag, 19. März 2011

Mein Päckchen ist weg...

... und ich bin unendlich sauer auf mich selbst.

Mein liebes Wichtelkind, sollte es absolut auseinandergefallen bei dir ankommen - was ich fürchte - so kann ich dir nur die Bilder schicken wie es im Originalzustand aussah - bevor der Postler es hochkant gekippt hat. Ich habe nämlich einen Teil der Dinge nicht angeklebt, allerdings auch... leider... kein Zeitungspapier zum ausstopfen dabei gehabt.

Ich hoffe nur, dass es trotzdem überlebt.

Aufgemuntert hat mich das Päckchen, welches mir der Postler in die Hand drückte nachdem ich meines abgegeben hatte. *gg*

Ich drück euch

1 Kommentar:

  1. oh oh oh...nanne du weißt aber schon das du die päckchen immer sehr gut polstern musst,wenn du so etwas rein packst.....????????????

    nach eineigen tv-berichten weiß "frau" doch jetzt das sie bei solchen sachen eine menge umverpackung drum herum machen sollte!!!

    ich hoffe und drück die daumen das dein wichtelkind ein heiles geschenk bekommt!

    lg anca

    AntwortenLöschen