Samstag, 26. März 2011

Liebe Wichtelmama, ich weiß endlich, wer du bist *hihi*

Eines vorab, ich habe eine gaaaaaannz tolle Wichtelmama erwischt. Ich war ganz sprachlos. Der Ostereiertausch hat solchen Spaß gemacht, dass ich nächstes mal auf jeden Fall wieder dabei sein möchte!!!

Mein Paket habe ich euch bereits hier gezeigt. Wie die Katz um den heißen Brei bin ich geschlichen.

Ich muss gestehen, ich habe anhand des Adressstempels auch versucht, herauszufinden, wer von euch Lieben in diesem Bundesland wohnt. Meine Wichtelmama aber lies sich da nicht lumpen *gg* Nicht einmal der Hauch ihres Vornamens war auf dem Päckchen. Du wusstest schon, dass du ein seeeeeeeeehhhhhr neugieriges Wichtelkind hast, oder? *gg*

Heute nun durfte ich es endlich öffnen. Der Inhalt hat all meine Erwartungen übertroffen. So liebevoll, so schön gestaltet. Ich war und bin immer noch ganz sprachlos.

Zuerst bin ich auf dies hier gestoßen:

Die Karte offenbarte mir in ganz lieben Zeilen, wer meine Wichtelmama ist - die liebe Anca.

Gleich nach der Karte konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen, so süß sah er aus:






Unter ihm verbargen sich solch liebevoll verpackte Dinge:



Hier nochmals der gesamte Inhalt des Päckchens:

*staun* So viel passt in einen Schuhkarton *staun*

All diese Dinge wollten auch noch weiter ausgepackt werden. Liebe Anca, lass dir gesagt sein, ich habe jedes einzelne Band ganz vorsichtig geöffnet, jede Karte abgelöst, um alles zu behalten. Es ist soooo toll.

Seht euch allein die Packung von innen an... und der Inhalt... *lecker*
Was für ein Duft und das gleich 2x *gg*
Ist sie nicht wunderhübsch? 


*staun*
All diese tollen Dinge sind selbst gemacht... ich bin hin und weg.
Liebe Anca, sie passen ganz toll hier in unsere Wohnung und werden demnächst auf ihre endgültigen Plätze aufgestellt. Dazu gibt es dann auch Bilder.

Zum Schluss habe ich es sogar geschafft alles zusammen nochmal vor die Linse zu bekommen *freu*




An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an Lilli für die Organisation des ganzen!!!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine wahre Wundertüte, die du da bekommen hast: Sehr, sehr schön.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  2. oh nanne
    ich freu mich wenn ich dir eine kl. freude bereiten konnte!!!!!
    ich habe alles mit liebe gemacht und hoffe das bestempelte und embosste ei hat anklang gefunden!!!!
    viel spaß damit und süß wie du das auspacken genossen hast...freut mich einen tollen frühling noch! lg
    anca

    AntwortenLöschen