Mittwoch, 23. März 2011

Juhuuuu Yippeeeh Juhuuuu

Alles angekommen.....wir sind komplett
was machen wir Mädels....bis am Samstag
warten....oder ...*hibbelhibbel*...gleich 
auspacken. ich brauche dazu Rückmeldung
im Kommentarfeld von mindestens, wenn
nicht noch mehr von euch....Ansonsten eben
Samstag, das erhöht sie Spannung...
Los sagt an....Lilli♥

11 Kommentare:

  1. Ich schleich hier wie die Katz um den heißen Brei, mir wäre es auch morgen schon recht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, seid Ihr alle ungeduldig...

    ...


    ...

    öhm...

    ... rappel....

    heut noch??

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht............... Öffnen, oder warten???

    Oh Gott, ich weiß echt nicht..............einerseits will ich gleich, andererseit ist ja bekanntlich Vorfreude die schönste Freude!
    Entscheidet Ihr was wir machen......
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eindeutig für Samstag!!!
    DA hat man mehr Ruhe!!!
    Morgen muss ich arbeiten und bin den ganzen Tag unterwegs...
    Freitag ist auch immer so hektisch vor dem Wochenende...
    Also ich bin selbst erstaunt über mich... bin ich doch ein so ungeduldiger Mensch... aber so schön Samstag nach dem Frühstück ist doch einfach vieieiel schöner!!!
    gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  5. Aber am Samstag ist Stoffmarkt............

    AntwortenLöschen
  6. Mir ist es egal *hihi* (Erhöht die Spannung)
    Ich schließe mich der Mehrheit an. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch für Samstag, schön gemütlich nach dem Frühstück.......Hach ist das spannend!

    AntwortenLöschen
  8. ich mache auch samstag beim frühstücken auf.....
    aber ihr dürft oder könnt gerne wann ihr wollt!!!!

    toll das alle ihre päckli´s haben
    danke lilli fürs weiter organisieren
    bussi anca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich mache auch erst am Samstag beim Frühstück auf, dann kann ich in Ruhe das ganze angehen, die Grossen sind auf Wettkampf und Madame schläft noch. dA hab ich wenigstens ein bisschen Ruhe.

    Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  10. Noch einmal schlafen .... *trippel.trippel* :)

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,
    komme gerade erst von einem Wochenendeseminar heim - ich pack morgen aus, denn ich mag es genießen und dafür bin ich schon zu müde.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen