Samstag, 12. März 2011

Habe fertig

Auch hier ist es recht ruhig :), seid Ihr alle so schwer beschäftigt????
Ich habe mein Päckchen schon eingepackt, es ist versandbereit und macht sich in Kürze auf die (weite) Reise.

Kommentare:

  1. Eier legen ist echt anstrengend. ;)) Deshalb ist es vielleicht so ruhig hier.

    Ich bin auch schon fast fertig mit meiner Überraschung und hoffe, sie gefällt. Mein Päckchen geht die nächsten Tage auf die Reise. Ich bin immer noch krankgeschrieben und nicht ganz fit.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe schon verpackt und muß noch nen kärtchen machen ;o)
    lg anca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit der endgültigen Ausgestaltung beschäftigt - meine Befürchtungen haben sich bestätigt *lol* Ich habe einiges umgeworfen um neue Ideen umzusetzen. *gg*

    AntwortenLöschen