Samstag, 26. März 2011

Boaaaaah, soooo toll.....

.......ist mein Ostereiertauschpaket.

Liebe Lilli
Du hast mir mit diesem Paket eine riesengroße Freude gemacht.
Dieses witzige Ei-Hase-Duo ist einfach toll, so süß bestickt und bemalt :-)))
Und dann noch sooo eine super schöne Erdbeergirlande.
Als echter Fan von Erdbeeren in jeglicher Form bin ich restlos begeistert.

Und als wäre das nicht schon genug, gab es auch noch diesen wunderbar dekorierten Schutzengel dazu.
Ich danke dir von Herzen für diese tollen Sachen und natürlich für die tolle Organisation.
Euch allen wünsche ich eine wunderbare Vorosterzeit und ein super schönes Fest.
Liebe Grüße
Gertrud

2 Kommentare:

  1. Mein Favorit, die Erdbeerwimpelkette!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte, und dir die Sachen gefallen....LIebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen