Samstag, 26. März 2011

Ausgepackt auch bei mir :-)

Hallo Ihr Lieben,

der Kaffee stand bereit, die Brezel lag auch schon geschmiert da. Die grossen Kinder schon zum Schwimmwettkampf nach MG gebracht, den Laden auf Vordermann gebracht und dann??

Na dann kam die schöne Überraschung. Meinen Wichtel bzw. Tauschpartner kannte ich schon von einem anderen Tausch und ich war gespannt, was sie wohl gezaubert hat. Und TaTaaa:

Alle sachen auf einem Bild

die schöne Karte, die kann ich noch supergut gebrauchen , *freu*

3 Eier zum Hängen in der Pappschachtel, wirklich klasse gemacht. daswäre mir schon zum selbermachen zu filigran

hier mal ein Detailbild, und die sind alle so fein gemacht.
 Liebe Irene, die Sachen sind wirklich sehr schön. Die Eier sind wirklich klasse gearbeitet. Das würe für mich schon viel zu viel kleine Arbeit, dazu hätte ich gar nicht die Geduld. Wie machst du diese Eier, erst einfärben und dann mit dem Dremel bearbeiten??

Das Hüftgold kann ich zur Zeit zwar nicht gebrauchen, aber da muss mein innerer Schwinehund jetzt wohl durch oder??

Dir Lilly, danke ich recht herzlich für die Organisation des Ostereiertausches es hat Soass gemacht und ich bin gespannt, wie mein Tauschpartner meine Sachen findet und was ihr so alles im Päckchen habt.

Ich wünsche euch noch ein schönes hoffentlich doch ein bisschen sonniges Wochenende. Ich werde das auf jeden FAll morgen im Schwimmbad verbringen.

Grüße

Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke, die Eier sind wirklich wunderschön. Wäre mir persönlich zu viel Gefizzel :)
    Viel Freude mit all den Sachen und schönes WE!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du bekommen, *neidischKuck*,
    aber ich bin von meiner Wichtelmama auch total begeistert.....Lilli♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen.
    Der Ytong-Vogel ist ja eigentlich nur mit reingehüpft, weil noch soviel Platz im Paket war. Aber er ist immerhin selbstgemacht.
    Vielleicht findest du trotzdem einen schönen Platz im Garten. Hab gehört, Ytong kriegt eine schöne Patina, wenn mann ihn mit Milch oder verdünntem Joghurt einpinselt.
    Gruß an den mir wohlbekannten Schweinehund,zur Not kannst du die Schoki ja mit deinen Kiddies teilen.

    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Eier sind ja super toll, wahre Kunstwerke.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen