Sonntag, 6. Februar 2011

Vorstellunsgespräch ?????

Ja, klar ich finde jeder sollte sich vorstellen,
so ein bisschen....Also mein Name ist Lilli,
ich bin eine total verrückte Nudel und etwas 
mehr als ein halbes Jahrhundert alt.
Ich liebe alles "froschige" und "fliegenpilzige"
und freue mich über vieles. Meine Lieblingsfarben
sind rot und grün.
Eingerichtet bin ich im Landhausstil mit einem
Rosen-Shabby-Zimmer.
 So das wars über mich....
Jetzt zu euch, schreibt ein bisschen was über euch
und wenn eure Wichtel-Mama noch etwas wissen
muss, so kann sie fragen. Denn sie muss ja
eure Adresse haben...
Meine E-Mail Adresse findet ihr in meinem Blog,
im Profil. 

Was mir persönlich sehr am Herzen liegt, ist,
dass jeder, wirklich jeder Rückmeldung gibt über
seinen Wichtel. Mir ist es vor Weihnachten bei
3 Personen in zwei Blogs so ergangen, dass keine
Rückmeldung und keine Bilder kamen.
Das ist für denjenigen, der schenkt sehr traurig.
Man gibt sich Mühe und möchte doch weingsten
ein DANKE lesen, oder nicht ???

Jetzt genug gelabert, jetzt seit ihr dran....
schreibt euch die Finger wund...
Eure Lilli♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen