Samstag, 19. Februar 2011

Freu meine Adresse ist auch da!!

Hallo ihr lieben Mitstreiterinnen,

auch ich habe die Adresse von Lilly bekommen und habe auch schon eine Idee, die ich wohl nächste Woche verwirklichen werde. Dafür muss ich nur meine Kinder morgens in der Schule haben, die fragen sonst zu viel und wollen dann auch immer alles haben und mitmachen und überhaupt und sowieso.

Die Idee hatte ich eigentlich schon die ganze Zeit im Kopf und hoffe, dass es meinem Tauscher auch gefällt. Muss noch einmal genau auf dem Blog nachschauen, aber ich glaub das das schon passt.

Ansosnten habe ich heute noch ewas genäht für meine Freundin und mit einem Kind aus unserem Anäfngerschwimmen das Seepferdchen gemacht (bin im Schwimmverein als Übungsleiter tätig) . Jetzt wird noch was gegessen und dann früh ins Bett, da wir morgen in die Sauna fahren *freu* Ich glaub das haben wir uns nach den letzten Wochen redlich verdient. 

Sodele nun aber Schluss für heute bis demnächst wieder.

Grüsse
Miss Elli Kreativ
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen