Sonntag, 9. Januar 2011

Die Teilnahmebedingungen

Getauscht wird eine selbstgemachte Überraschung. Der Wert sollte bei ca. 10 Euro ausschließlich Porto liegen.

Pflicht : 1 selbstgestaltetes Osterei - es spielt keine Rolle ob dies aus Stoff, Wolle, Seife, Glas, Holz, Gips, Papier, Filz etc.ist und 1 Osterhase (dieser muss nicht selbstgemacht sein) egal in welcher Form.

Kür: Euch selbst überlassen

Verschickt für wird das Wichtelgeschenk in einem S Paket per Hermes- Versand.
Das Päckchen sollte am 21.03. bei Empfänger sein - Auspacken erfolgt am 26.03. das ist vier Wochen vor Ostern! Zu diesem Zeitpunkt dürfte man von Eiern noch nicht genug haben ;-).

Mitmachen kann Jeder, der Mitglied der einen aktiven Blog besitzt. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.


Bitte schickt mit ein Mail mit dem Betr. Ostereier-Tausch und Eurer Adresse an enjoyland@gmx.de sowie den Link zu eurem Blog falls ihr mitmachen möchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen